DANKE!

FÖRDERKREIS...das bedeutet schlicht und einfach, dass es Menschen gibt, die mich in irgendeiner Art und Weise bei dem, was ich tue, unterstützen.

 

Sei es durch Interesse und Anteilnahme, indem man diesen Blog liest.

 

Oder Gebet-ich weiß, dass Gebet so viel bewirken kann! Es ist genial zu wissen, dass man im Glauben miteinander verbunden ist und Entfernung dabei keine Rolle spielt! :) Wofür ihr beten könnt, lest ihr in meinen Blogeinträgen. 

 

Oder auch durch finanzielle Unterstützung. Bei meiner Entsendeorganisation "Diakonisches Werk Württemberg" entstehen Ausgaben für die Freiwilligen durch beispielsweise den Flug, die Versicherungen, Wohnung, Taschengeld,... Einerseits werden diese Kosten durch einen Eigenanteil der Diakonie Württemberg sowie durch einen Zuschuss vom BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) gedeckt. Jedoch nicht vollständig, weshalb die Freiwilligen einen gewissen Beitrag durch einen Spenderkreis einbringen sollten.   

 

AN DIESER STELLE EINE INFO AN ALLE SPENDER: 

Wer gespendet hat und eine Spendenbescheinigung erhalten möchte, sollte sich bitte bei mir melden.

Nimm einfach hier Kontakt mit mir auf! 

 

 

 

 

Nun bleibt mir nur noch einmal DANKE zu sagen! Danke für jede Nachricht, jedes Gebet und jede Spende!

Ich freue mich so sehr, dass Leute hinter mir stehen und mich unterstützen! 

 


GEBETSANLIEGEN

 

DANKEN 

~ dass ich mich so schnell eingelebt habe 

~ dass ich mich bei meiner Stelle so wohl fühle und schon gute Freundschaften geknüpft habe 

~ dass ich bereits seit 5 Monaten gesund bin!! :) 

~ für das gute warme Wetter

~ dass das Familiencamp so bewegend und super war

~ für unseren genialen Urlaub

 

BITTEN 

~ dass ich die Sprache schnell lerne 

~ für die Gemeinschaft im Team und in den Zentren

~ für unsere vielen Sommercamps, für gute Organisation und offene Herzen 

~ für gutes Genießen der letzten Zeit, ohne, dass man mit den Gedanken schon bei der Ausreise hängt

~ für gutes innerliches Abschließen des AUslandsjahres